Geschäftsführung

Marc Siebert

Mit über 15 Jahren Führungserfahrung in der Immobilienbranche habe ich unzähligen Kunden dabei geholfen, ihre immobilienwirtschaftlichen Visionen in die Realität umzusetzen. Meine kontinuierliche Motivation ziehe ich aus meiner unermüdlichen Neugier und dem fortwährenden Bestreben, meine Fachkompetenz im Immobilienbereich stetig zu steigern.

Meine Leidenschaft für das, was ich tue, spiegelt sich in den täglichen Herausforderungen wieder, die ich mit Engagement und Begeisterung meistere. Für mich sind Zuverlässigkeit und enger Kundenkontakt das Fundament einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Frieda

In unserem Team gibt es eine besondere Mitarbeiterin, die trotz ihrer geringen Größe für großes Wohlbefinden sorgt: Frieda, unser Zwerggrauhaardackel. Mit ihrem verschmitzten Lächeln und ihrer unerschöpflichen Energie ist sie ein unverzichtbarer Teil unseres Büroalltags.

Frieda hat ein besonderes Talent dafür, genau zu spüren, wann jemand eine kleine Aufmunterung oder eine kurze Kuschelpause braucht. Sie ist nicht nur ein echter Stimmungsaufheller, sondern fördert durch ihre Anwesenheit auch die Teamarbeit und die Kommunikation im Büro.

Bei uns ist sie nicht einfach nur ein Bürohund – sie ist das Herzstück unseres Feel-Good-Managements. Mit ihrem ansteckenden Enthusiasmus und ihrer liebevollen Art stellt sie sicher, dass unser Arbeitsumfeld stets positiv und motivierend ist.